Martina Moehn - das Medium Ihres Vertrauens!

Meditationen – Schlüssel zur Entwicklung

Meditation in der Natur - Meditationen
In meiner langjährigen Tätigkeit als Medium habe ich sehr viele Meditationen abgehalten. Oftmals wurden diese von der Geistigen Welt geführt, eine hohe Energie generiert und Tore zur Entwicklung geöffnet.
Aus all diesen Meditationen habe ich die Besten ausgewählt, neu vertont und mit Musik unterlegt. Sie haben eine Länge von ca. 30 Minuten und werden bevorzugt im Liegen durchgeführt, damit Du Dich vollkommen entspannen und einlassen kannst.

Meditationen sind eine wunderbare Reise in Dich selbst, um Deinen inneren Reichtum zu entdecken!

Alle Meditationen sind von mir selbst gesprochen und der gesamte Produktionsprozess liegt in meiner Hand. Dies gewährleistet, dass alle Meditationen von ganz besonders reiner Energie sind.
Die hinterlegte Musik schwingt auf 432 Hz, einer Frequenz, auf der auch unser Körper und alle Zellen schwingen.
Die CDs können bei mir zu einem Preis von Euro 9,98/Stück zzgl. Euro 2,00 Versandkostenpauschale erworben werden.

 

Hörprobe „Aktivierung des Körper-Lichtgitternetzes“

CD 1: Aktivierung des Körper-Lichtgitternetzes
Durch die Aktivierung Deines Körper-Lichtgitternetzes werden Blockaden gelöst, so dass alle Energien in Deinem gesamten System frei fließen können.
CD 2: Raum des Karma
Mit dieser Meditation werden karmische Verstrickungen gelöst, so dass Du frei von karmischen Themen Dein ganzes Potential entfalten kannst.
CD 3: Klangtempel von Atlantis
Hagdur, der Hohepriester des Klangtempels von Atlantis hilft Dir, Deinen kosmischen Klang zu aktivieren, so dass Du Teil des großartigen göttlichen Orchesters wirst.
CD 4: Deine Seelenfamilie
Aktiviere bewusst die Verbindung zu Deiner Seelenfamilie und profitiere
von ihrer Unterstützung.
CD 5: Die Insel von Sonne und Mond
Auf der Insel von Sonne und Mond triffst Du den Hohen Rat der Zwölf und kannst Deinen Platz im großen kosmischen Geschehen einnehmen.
CD 6: Die Bibliothek der Seelen
In der Bibliothek der Seelen wirst Du zu dem Buch Deiner Seele geführt und kannst Dein Lebensskript umschreiben.
CD 7: Der Hüter des Sees
Der Hüter des Sees hilft Dir alle Belastungen loszulassen und in das heilende Wasser des Sees Zephalon einzutauchen.
CD 8: Herzuniversum
In Deinem Herzuniversum erhöhst Du Deine Herzenergie und entfaltest Dein ganzes Licht- und Liebespotential.
CD 9: Lichttore
Lasse das Alte hinter Dir und betrete den Raum, in dem Du Deine Zukunft
nach Deinen Wünschen gestalten kannst.
CD 10: Das Spiel des Lebens
Erkenne die Mechanismen, die Dich daran hindern in Leichtigkeit und Freiheit
Deinen Weg zu gehen und Dein Leben vollkommen anzunehmen.
CD 11: Der Atem des Lebens
Nutze die heilsame Kraft Deines Atems um das loszulassen, was Dich belastet und Dich mit den Energien zu verbinden, die Du jetzt benötigst, um Dich
mit Dir und Deinem Leben wohl zu fühlen.
CD 12: Regenbogenland
Lass Dich in das Land hinter dem Regenbogen führen, in dem Du Träume erschaffen und Wirklichkeit werden lassen kannst.

 

Meditation Hände - Meditationen