Martina Moehn - das Medium Ihres Vertrauens!

Blockaden auflösen mit der Timeline

Eine Timeline ist die grafische Darstellung einer bestimmten Zeit in Deinem Leben, gefüllt mit unter Umständen belastenden Daten und Ereignissen.
Diese Zeitlinie wird dann von mir energetisch bearbeitet, indem ich erst herausfinde, welche besonderen Zeiten oder Ereignisse blockiert sind, um diese dann nacheinander mittels Mentalkraft und Lichtenergie zu harmonisieren. Auch hier arbeite ich mit der Lichtkraft eines Urteilchen-Strahlers.
Um eine Timeline zu erstellen, benötige ich von Dir viele Informationen, die wir zuerst in einem Coachinggespräch erarbeiten. Danach erstelle ich die Grafik, um sie dann zu bearbeiten. Dies kann erfahrungsgemäß bis zu zwei Stunden dauern und wird gegebenenfalls in Etappen gemacht, wenn größere Blockaden vorliegen, die nicht auf einmal gelöst werden können.
Sind alle Blockaden gelöst, kann die Lebensenergie im JETZT wieder frei fließen und Du kannst kraftvoll und ohne „Altlasten“ Deinen Weg gehen.
Interesse? Dann sprich mich gerne an! Ein Informationsgespräch ist selbstverständlich gratis.