Martina Moehn - das Medium Ihres Vertrauens!

Heilkreis

Heilung geschieht, wenn Körper, Geist und Seele in Balance sind!

Kosmisches Symbol Toröffnung
Wir alle tragen Themen in uns, die geheilt werden möchten. Körperliche Dysbalancen sind oft Ausdruck eines inneren Ungleichgewichtes. Es sind die alten Verletzungen, behindernde Glaubenssätze über uns selbst, Zustände des Mangels und oft auch innere Widerstände, die uns daran hindern, mit uns im Frieden zu sein.
Die unerlösten Themen führen dazu, das wir immer in Anspannung sind und die Energien – auch die körperlichen – nicht mehr frei fließen können.
Ich möchte Dir dabei helfen, Deine Themen zu erkennen und anzunehmen, damit Du Dich entspannen kannst. Dann fangen die Energien an zu fließen und das Alte kann losgelassen werden und ausheilen.
In einem geschützten Rahmen und aufgefangen durch Mitgefühl und Verständnis kannst Du Dich fallen lassen und für die göttlichen Heilenergien öffnen.
Jeder Teilnehmer erhält von mir eine Energieübertragung, die von den übrigen Teilnehmern mit deren Aufmerksamkeit und Wertschätzung unterstützt wird.
Termin:  Samstag, der 01. Februar 2020
Uhrzeit: 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Kosten: Euro 30,00
Ort: Brunnenstraße 28, 35516 Münzenberg
Anmeldung: über das Kontaktformular