Martina Moehn - das Medium Ihres Vertrauens!
Akasha Chronik - Kosmische Symbole
Liebe - Kosmische Symbole
Transformation - Kosmische Symbole

Gechannelte kosmische Symbole!

Im vergangenen Jahr bekam ich von der Geistigen Welt den Auftrag kosmische Symbole sowie Planetensymbole zu gestalten. Diese bekomme ich nach und nach übermittelt und erhalte dann auch den Impuls, wie sie künstlerisch umzusetzen sind.
Die Symbole haben eine hohe Wirkkraft, wenn man sie im Raum aufstellt. Noch gezielter kann man sie einsetzen, wenn man darüber meditiert, indem man sie anschaut und dann die Augen schließt und das Symbol vor dem geistigen Auge nachwirken lässt.
Einige Symbole, z.B. Zellerneuerung oder Angstauflösung, lege ich mir gerne auf den Körper auf (mit dem Symbol Richtung Körper). Du kannst auch Wasser mit der entsprechenden Information energetisieren (entweder das Glas auf die Energiekarte stellen oder die Karte neben das Glas stellen) und sicherlich fallen Dir noch mehr Möglichkeiten der Anwendung ein.
Alle Symbole sind im Format  A6 (Postkartengröße) zum Preis von Euro 9,00/Stück oder in Kreditkartenformat zum Preis von Euro 5,00/Stück bei mir erhältlich (zzgl. Versandkosten).
Gerne sende ich Dir bei Interesse eine Übersicht aller Symbole zu.
Ich freu mich über eine Email von Dir an: infomartinamoehn.de