Martina Moehn - das Medium Ihres Vertrauens!

Programmierte Kristalle

Kristalle, insbesondere der Bergkristall, eignen sich sehr gut zum Programmieren von Affirmationen (positiv formulierten Botschaften). Ich arbeite hier mit Mentalkraft und setze zusätzlich die Lichtenergien eines Urteilchen-Strahlers ein.
Die eingespeisten Informationen werden energetisch versiegelt und dem Besitzer des Halbedelsteins so jederzeit verfügbar gemacht, ohne dass der Kristall mit anderen Schwingungen verunreinigt werden kann.
Die positiven Schwingungen des Kristalls werden abgegeben, sobald der Besitzer diesen bei sich trägt oder ihn in der Nähe liegen hat. Desweiteren kann Wasser damit energetisiert werden.
Besonderes bewährt hat sich die Kombination einer Engelsbotschaft in Verbindung mit einem programmierten Halbedelstein. Ich halte den Kristall dann in der Hand während die Engelsbotschaft fließt und programmiere anschließend die Kernthemen der Botschaft als Affirmation ein.
Auf Wunsch informiere ich gerne auch ein Schmuckstück oder einen kristallinen Anhänger Deiner Wahl.
Ein programmierter Kristall kostet Euro 39,00.