Martina Moehn - das Medium Ihres Vertrauens!

Gruppenchanneling

Meditation und Channeling im Kreis von lieben Menschen erleben!

Meditation erzeugt Lichtenergie - Gruppenchanneling
Seit vielen Jahren findet einmal monatlich ein Gruppenchanneling statt. Seit Jahren begleitet die Geistige Welt uns auf unserem Weg und gibt uns an diesen Abenden wichtige Hinweise zu den anstehenden Themen und den aktuellen Energien.
Der Abend wird eingeleitet durch eine Meditation, die bereits von der Geistigen Welt unterstützt und manchmal sogar komplett geführt wird. Anschließend erhalten die Teilnehmer eine Durchsage, in der – abgestimmt auf den jeweiligen Personenkreis – ein oder mehrere Themen durch die anwesende Licht-Wesenheit erörtert werden.
Dabei ist es nicht ungewöhnlich, dass jeder der Anwesenden – obwohl die Durchsage allgemein gehalten ist – seine ganz persönliche Botschaft mit nach Hause nimmt.

Nächster Termin
:       Samstag, 21. Dezember 2019
Uhrzeit:                     19.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Anmeldung:               über das Kontaktformular
Veranstaltungsort:     Brunnenstraße 28, 35516 Münzenberg
Die Teilnahme kostet Euro 20,00 incl. Zusendung der Dateien via Download und Euro 25,00 incl. Zusendung der Dateien als CD.
Die Zusendung der Dateien ist auch ohne persönliche Teilnahme gegen eine Gebühr von Euro 15,00 als Download und 20,00 Euro für eine CD möglich.
Buddhafigur meditierend - Gruppenchanneling
Eine besondere Veranstaltung ist das Jahresendchanneling, in dem über die für das kommende Jahr anstehenden Themen und Energien gesprochen wird. Da hier nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen vorhanden sind, gilt es mit der Anmeldung schnell zu sein!
Jahresendchanneling: 28.12.2019