Martina Moehn - das Medium Ihres Vertrauens!

Orakelabend

Kartenlegung - Orakelabend

 

Wer schaut nicht gerne einmal in die Zukunft, bekommt Hinweise und Denkanstöße, Hoffnung und Orientierung?

Orakeln hat die Menschen schon immer fasziniert! Einen Blick in die Zukunft werfen zu können kann uns helfen, unseren Weg besser zu verstehen und uns auf anstehende Themen einzustellen. Wir alle haben einen Lebensplan, der bestimmte Erfahrungen beinhaltet. Wenn wir Hinweise auf kommende Ereignisse oder Entwicklungen bekommen hilft uns dies, Chancen zu erkennen und zu ergreifen oder uns auf schwierige Situationen einzustellen und diesen gelassen zu begegnen.
An diesem Abend befragen wir die Karten und erhalten Hinweise auf unser aktuelles Thema. Je nach Wunsch können wir anschließend die Energien der kommenden sechs Monate oder ein individuelles Thema anschauen. Bitte bringt einen Stift und einen Block mit, damit ihr Eure Erkenntnisse festhalten könnt.
Termin:  Samstag, der 22. Februar 2020
Uhrzeit: 19.00 bis ca. 21.30 Uhr
Kosten: Euro 30,00
Ort: Brunnenstraße 28, 35516 Münzenberg
Anmeldung: über das Kontaktformular