Martina Moehn - das Medium Ihres Vertrauens!

Silent Subliminals

Coaching für Dein Unterbewusstsein

Das Unterbewusstsein
Silent Subliminals sind gesprochene Affirmationen, die anschließend in den Ultraschallbereich umgewandelt werden, so dass das menschliche Ohr sie nicht mehr wahrnehmen kann.
Dein Unterbewusstsein nimmt diese Affirmationen jedoch wahr und so kann dieses durch die vielen Wiederholungen sanft umprogrammiert werden.
Damit Du die Affirmationen auch bewußt aufnehmen kannst, habe ich diese am Anfang jeder Aufnahme einmal im hörbaren Bereich aufgenommen, anschließend hörst Du nur noch die Musik und die Affirmationen wiederholen sich im nicht hörbaren Bereich bis zum Ende des Musikstückes.
Die Aufnahmen haben eine Länge von ca. einer Stunde und die Musikstücke sind so gewählt, dass man sie sehr gut als Hintergrundmusik laufen lassen kann.
Die Subliminals sind bei mir als Download für Euro 10,00 oder als CD für Euro 15,00 (zzgl. Versand) zu erwerben.

Hörprobe „Neue Wege gehen – Mut zur Veränderung“

„Partnerschaft“
Dieses Subliminal hilft Dir, die attraktive und begehrenswerte Frau in Dir zu erwecken und Dich für eine wundervolle Partnerschaft zu öffnen.
„Aktivierung der Selbstheilung“
Diese Affirmationen zur Aktivierung der dem Körper innewohnenden Heilkräfte sind mit dem „Medizin Buddha Mantra“ unterlegen, welches an sich schon eine große Heilschwingung hat.
„Erfolg und Erfüllung der Lebensaufgabe“
Werde ein Magnet für Fülle und Erfolg und setze Deine Talente und Fähigkeiten bewusst ein, um Deine Lebensaufgabe zu erfüllen.
„Neue Wege gehen – Mut zur Veränderung“
Diese Affirmationen helfen Dir Altes loszulassen, um Raum für Neues zu schaffen und Veränderungen als lebendigen und beglückenden Prozess zu begrüssen.
„Leichtigkeit und Heiterkeit“
Wie oft verstreicht ein kostbarer Tag in unserem Leben, den wir wieder einmal mit Schwere und Grübeleien verbracht haben, weil wir unsere Sorgen und Emotionen nicht loslassen können. Ich habe in diesem Subliminal Affirmationen ausgewählt, die Dir helfen, Dich auf die Energie der Leichtigkeit und Freude einzuschwingen und die Dich immer wieder daran erinnern, dass Du jederzeit die Wahl hast, wie Du Dich fühlen möchtest.
„Selbstliebe“
Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Doch sie ist auch eine unserer größten Herausforderungen …. uns so anzunehmen und zu lieben, wie wir sind. Mit diesen ausgewählten Affirmationen möchte ich das Tor zu Deinem Herzen öffnen, damit Du Dich selbst bedingungslos lieben kannst.

Auf Wunsch kann ich Dir auch ein persönliches Silent Subliminal mit Deinen ganz individuellen Affirmationen aufnehmen. 

Solltest Du daran Interesse haben, freue ich mich über einen Anruf von Dir!