Martina Moehn - das Medium Ihres Vertrauens!

Etwas ganz Besonderes!

Dein persönliches Gespräch mit der Geistigen Welt!

 

Rosen öffnen das Herz - Persönliche Channelings
Die uns begleitenden Lichtwesen und Engel warten sehnsüchtig darauf, uns zu helfen ein glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen. Sie können uns aber nur erreichen, wenn wir uns für den Kontakt mit dem Engelreich öffnen.
Bei einem Channeling stelle ich meine medialen Fähigkeiten zur Verfügung, um die Worte der Geistigen Welt zu den Menschen zu bringen. Als „Multikanal“ bin ich nicht auf eine Lichtfrequenz beschränkt, sondern kann unterschiedliche Lichtwesenheiten channeln. So hast Du die Möglichkeit, mit Deinem ganz persönlichen Lichtbegleiter in Kontakt zu kommen.
Bei Deinem persönlichen Channeling hast Du die Möglichkeit, der Geistigen Welt Deine Fragen zu stellen. Die Antworten sind immer liebevoll und abgestimmt auf Deine Entwicklung und die Wünsche Deiner Seele. Dabei kommt es oft vor, dass nur ein Teil der Botschaft im Moment des Hörens verstanden wird und Du bei einem erneuten Anhören zu einem späteren Zeitpunkt weitere Botschaften erhältst. Ich nenne das „multidimensional“, denn abgesehen von den Worten geschieht bei einem Channeling weitaus mehr.
Dein ganzes Sein „badet“ in den hochschwingenden Energien und Deine Zellen und all Deine Körper nehmen Informationen auf, die jenseits der Worte liegen.
Du fühlst Dich vollkommen angenommen, so wie Du bist und dies hilft Dir, Dich selbst besser anzunehmen und vielleicht Dich und Dein Leben in einem anderen Licht zu sehen.
Gerne lade ich Dich ein, ein Channeling persönlich zu erleben.
Wenn Dir dies nicht möglich ist, können wir auch einen telefonischen Termin vereinbaren. Hierzu solltest Du Dich ungestört in einer ruhigen Umgebung aufhalten.
Das Channeling wird aufgezeichnet und Du erhältst die Datei als Download oder alternativ eine CD, damit Du die Botschaft immer wieder hören kannst.
Der Preis für ein Channeling – ob persönlich oder telefonisch – beträgt Euro 120,00.