Martina Moehn - das Medium Ihres Vertrauens!

Über mich

Martina Moehn und Navajo - Über mich
Ich wuchs in einer sehr religiösen Familie zusammen mit drei Geschwistern auf. Schon sehr früh fiel ich durch unangenehme Fragen zu Inhalten der Bibel auf, welche meine Eltern mir nur unzureichend beantworten konnten.
Seit ich denken kann suchte ich nach den „Dingen hinter den Dingen“, den nicht so offensichtlichen Wahrheiten. Mich interessierten die Ebenen des Geistes und der Seele, das, was man fühlt, aber nicht sieht und was man vielleicht gar nicht richtig benennen kann.
Damals kannte man das Wort „Hochsensibilität“ noch nicht. Heute weiß ich, dass ich mit einer hohen Sensibilität und medialen Gabe gesegnet bin und dies stellte sich später in meinem Leben als meine größte Gabe dar.

 

Es dauert einige Jahre, bis sich meine mediale Gabe voll entwickeln konnte. In dieser Zeit lernte ich, mich in einen Alphazustand zu versetzen, meine eigenen Gedanken und Emotionen auszuschalten und einen Kanal aufzubauen, durch den Engel und andere lichtvolle Wesenheiten sprechen können.

 

Lange nutzte ich meine Medialität nur für mich. Ich stellte der Geistigen Welt viele Fragen und freute mich über die Nähe zu meinen lichten Begleitern. Eines Tages jedoch bekam ich diese Botschaft:
„Mein Kind, Deine Gabe ist nicht nur für Dich bestimmt. Es werden Menschen zu Dir kommen, viele Menschen, und es ist Deine Aufgabe, ihnen den Kontakt zu uns zu ermöglichen.“ 

 

Heute verstehe ich mich als „Mittler zwischen Himmel und Erde“, um zwischen den Menschen und dem Reich des Unsichtbaren zu vermitteln und die Botschaften der Geistigen Welt zu den Menschen zu bringen.
Meine Tätigkeit als Medium empfinde ich als große Gnade. In den vielen vergangenen Jahren habe ich unzähligen Menschen helfen können, sich und ihr Leben besser zu verstehen und neue Wege zu gehen.

 

Da es für einige Menschen nicht so einfach ist, die doch manchmal etwas abstraktere Sichtweise der Geistigen Welt und deren Hinweise umzusetzen, biete ich auch Coachings an, bei denen ich den Menschen mit meiner Lebenserfahrung und dem spirituellen Wissen langjähriger medialer Arbeit von Herzen gerne helfe.